Stehen Deutsche Männer auch auf Südländerinnen?

2 Antworten

Also ich weiß dass viele Deutsche Männer Südländische Frauen mögen, jedoch fangen sie nie was mit ihnen an weil die Eltern der Südländer so etwas nie mals zu lassen würden

Lala00599  15.02.2024, 01:27

Ich bin Südländerin und habe seit 7 Jahren einen Deutschen Freund (nicht Mann) mein Partner ist bei meiner Familie immer Willkommen und waren von vor 6 Jahre mit meiner Familie im Urlaub. Auch wir die aus einem Muslimischen Land kommen werden moderner und die Generation die hier Deutschland aufwächst auch, natürlich nicht alle, aber immer hin manche.

xpaul276x  04.03.2017, 23:30

Ja aber die meisten haben ja angst vor Verachtung der Eltern

Chrissyatcc
Beitragsersteller

Was echt Schwachsinn ist... Ich z.b.  lebe schon in einer eigenen Wohnung und studiere mache halt mein ding da haben meine Eltern nix damit zutun (auch wenn meine Eltern total locker sind was das angeht^^ )

Deutsche stehen auch auf Südländerinnen.