Auf welchen Frauen typ stehen südländische Männer eher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Europäer (deutsch) 67%
Asiaten 33%

5 Antworten

Europäer (deutsch)

Meine Familienmitglieder stehen alle auf Europäerinnen, keiner von denen findet Asiatinnen attraktiv. Kommt trotzdem immer auf den Menschen an.

Europäer (deutsch)

Männer aus arabischen Länder sind keine südländer, wenn Ich mich nicht irre sind das selber Asiaten. Also Araber, iraner usw

Nathanael922
Beitragsersteller

ja klar sind es asiaten. aber ich meine frauen aus china usw

Asiaten

Bin allerdings ein Mädchen...

Ich bin Türke. Meine Freundinnen waren bis auf 4-5 Ausnahmen alle deutsch, blond, blauäugig und mindestens Abiturientin... Die jetzige auch.

Eine Ausnahme würde ich bei einer Japanerin machen. Schwarzes Haar, helle Haut vielleicht die Nachfahrin eines Samurai

Hört auf damit Menschen mit Pauschalismen und Klischees in Schubladen einzusortieren.