Warum wählen deutsche Schwule junge Asiaten?

6 Antworten

Es gibt auch viele heterosexielle die Asiatinnen bevorzugen. Ich glaube, dass es daran liegt, dass sie meist kleiner sind, also so ne Art Fetisch

Zischelmann  04.08.2019, 12:58

nicht alleine wegen der Körpergröße denke ich sondern weil Asiatische Frauen oft auch freundlicher sind und keine besserwisserischen Beisszangen

Vielleicht liegt es daran, dass Asiaten im Schnitt kleiner und somit auch eng.. sind :-)))) !

Der Reiz des Fernöstlichen ist verbunden mit bestimmten Attributen.

Auch wenn das wahrscheinlich vielen nicht gefallen wird:

Es geht auch um Dominanz - das Kind-Syndrom, manche älteren Hetero's stehen auch auf junge, kleine und zierliche Frauen, wird auch oft als Kindfrau bezeichnet.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie sympathischer wirken;

schlank sind und keine machohafte Art haben

Ich habe keinen asiatischen Freund und kenne auch keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der einen solchen Freund hat.

Wohl ein Klischee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.