Stehe auf zwei Schwestern aber für welche entscheide ich mich?

4 Antworten

einfach für die zu der du dich mehr hingezogen fühlst.

hör auf dein bauchgefühl.

Haefner91
Beitragsersteller

Wenn das nur so eindeutig wäre 🙈

theshapeMM  24.09.2019, 20:53
@Haefner91

wenn du dich nicht klar für eine entscheiden kannst ist keine der beiden die richtige. wenn man wirklich verliebt ist hat man keine augen für jemand anderen sondern nur für die eine person.

Wenn du die Eigenschaften von beiden gleich gut bewertest dann würde ich die jenige daten, die ich am hübschesten finde

Vielleicht hilft es dir, ein paar Jahre zu warten?

Frag nach ob beide mit dir gleichzeitig was anfangen wollen .... 😅

Spaß bei Seite horche in doch rein, und entscheide nach Gefühlen. Wenn das nicht geht, mach eene, meene, miste.....