Jemanden daten mit dessen Kumpel ich was hatte?

4 Antworten

Also wir Jungs reagieren schon sehr übel auf sowas, aber du konntest das ja nicht wissen, trotz dessen kannst du immer noch es verhindern, sei einfach ehrlich zu dem jetzigen Typen, mit dem du was empfindest und fang keine Beziehung untreu schon an, endet nie gut. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich mit dir ausgehe, dann später irgendwann (egal ob ich es gewusst hätte oder nicht) mit deiner Freundin was anfange? Wir leben in einem freien Land, das heißt aber auch, dass du dich bemühst um ihn zu kämpfen und ihn keine Hoffnung zu machen, um dann später zu sagen "Hey, ich hatte mal was mit deinen Kumpel angefangen". Regel das so gut es geht zeitnah, wenn du ihn wieder siehst, er würde es schon verstehen und vielleicht endet das ja in einem Happy End und ihr kommt zusammen. Wenn der Typ B mit Typ A sagt, es ist okay, ich liebe sie auch, bla bla bla muss er es akzeptieren.

Ich persönlich würde es nicht störend finden wenn mein Kumpel z.B. meine ex datet aber es gibt verschiedene Typen, ich kenne jemanden der seinen Kollegen Krankenhaus reif geprügelt hat weil er mit seiner ex war

Nein man sowas geht garnicht schonmal was von Loyalität gehört?

Ich bin zwar kein Junge, ist bei uns aber einfach tabu. Klar kannst du machen, was du möchtest und du hast ja auch ihm nicht deine komplette Vergangenheit in der Kennenlernphase auszupacken, aber da ich andersherum das auch einfach wissen wollen würde, würde ich an deiner Stelle es ihm zumindest sagen, wenn nicht es ganz sein lassen.