Zwei Mädchen aus meiner Klasse stehen auf mich und ich liebe halt nur die eine,was machen?

2 Antworten

Sei ehrlich.

Dage der einen,das Du sie nett findest aber sich für eine entscheiden must.

Ich kenne das Problem. Schlittschuhlaufen und zwei Hände in der Hand.

Ich habe mich für die schönere entschieden und damit meine beste Freundin verloren.

Nie wieder. Der größte Fehler meines Lebens.

Mario

Solange du dir diese Frage stellen musst, bist du selber noch nicht reif für eine Beziehung.

An deiner Stelle würde Ich also erstmal abwarten und schauen wie sich alles entwickelt.