Sie hat mir nur etwas vorgespielt - soll ich trotzdem mit ihr zusammenkommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zusammengefasst, sie will sich jetzt zwischen dir und einer anderen Person entscheiden?

Weißt du... ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Ich bin gegangen. Sowas tu ich mir nicht an. Ich bin doch nicht die zweite Wahl oder möchte anhand von besseren oder schlechteren Kriterien Nr. 1 oder 2 sein. Das ist kein Wettbewerb. Ich will schon von anfang an diese Person sein, die man möchte.

Aber man redet sich immer so leicht. Schließlich bin ich nicht gerade in deiner Situation.

Deswegen kann ich dir sowieso nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du sagst, dass dir diese Person das Wert ist, dann vertrau darauf, dass sie dich wählen wird. Aber sei immer vorsichtig: Spielchen spielen sollte niemand mit dir!

Aus allem kann Liebe werden und Beziehungen können aus quasi allem entstehen. Gelogen hat sie nicht, sie hatte halt eigentlich ursprünglich genauso wenig Interesse an der Beziehung wie du.. Bis ihr gemerkt habt, dass ihr gut passt.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Man kann etwas auch zerdenken. Beziehungen sind emotional, nicht rational.

Meine Freundin war auch mal in dieser Lage und hat sich für mich entschieden. Heute sind wir 10 Jahre glücklich zusammen. Ich denke damit ist alles gesagt:)

Kann dir keiner sagen ob das Liebe ist oder wird. Du wirst auf dein Bauchgefühl hören müssen ob sich das noch lohnt. Kann alles sein - muss aber nicht

Wenn sie so beginnt weiß ich nicht ob sie in der Beziehung genauso wechselhaft wäre. Außerdem "entscheidet man sich nicht" sondern man schaut, wo das Herz höher schlägt, wo man sich wohler fühlt,...

Warte einfach mal ab