DHL Sendungsverfolgung Sperrgut (Rad)?

3 Antworten

Sperrgut muss von Hand sortiert und an die vielen verschiedenen Verladetore transportiert werden, das macht keine automatische Verteilanlage. Das kann dann auch mal etwas länger dauern, wenn die Sendungsmenge besonders hoch ist. Länger als eine Woche solle es aber nicht brauchen.

Du brauchst etwas Geduld, bald hast Du Dein Rad.

Hätte eigentlich wieder gescannt werden müssen. Warte einfach noch ne Zeit ab und sieh dann wieder nach. Ein Rad geht ja nicht so schnell verloren, also einfach noch Geduld haben.