DHL Paket erst bei 60%, trotz voraussichtlichem Liefertermin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird heute nicht mehr ankommen. Das, was dir DHL geschickt hat, war nur eine Prognose. Die meisten Pakete brauchen halt einen Tag. Bei dir ist vielleicht irgendwas dazwischen gekommen, was es verzögert hat.

Ich hatte bei DHL auch schon, dass der Status von 60 auf 100% einfach gesprungen ist, obwohl dazwischen noch der Status "In Zustellung" kommen hätte müssen. Manchmal harken deren Programme wahrscheinlich bei der Aktualisierung.