Stechende brennende schmerzen in der Ader, die auftauchen und dann verschwinden? Was kann das nur sein?

1 Antwort

Ferndiagnosen via Internet taugen nichts.

Ich hätte da zwar ein paar Ideen zu, aber werde diese, weil es eben nur Ideen sind, nicht nennen. Es sind aber z.T. ganz harmlose aber auch ziemlich gravierende Möglichkeiten. Du solltest das von einem Arzt klären lassen.

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

Verstehe. Wissen Sie, wo ich es speziell Untersuchen lassen könnte?

Christlich  13.07.2024, 07:48
@MonkeydRuffy722

Ich würde zunächst zum Hausarzt gehen. Denn beim Gefäßchirurg könnte es mit dem Termin zu lange dauern, je nachdem was es ist. Aber wenn der HA meint das es dringend ist, kann der den Termin beim Gefäßchirurgen auch beschleunigen.