Nacken - stechender Schmerz?

2 Antworten

Selber versuchen den Nacken zu massieren, im Internet gibt es da gute Tipps,

besonders bei Youtube. Versuch mal mit einer kalten Kompresse, meistens hilft dies um die schlimmsten Schmerzen erst mal einzudämmen. Solltest du das nicht vertragen, dann versuche ein Heißkissen.

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Leider geht Wärme oder Kälte gerade bei der Arbeit schlecht - mach ich dann nach Feierabend. Wenn nur dieser stechende Schmerz nicht wäre. Kommt wahrscheinlich von Verspannungen.

Es hört sich so an, als ob du dir dort einen Nerv eingeklemmt hast. Damit habe ich jetzt leider keine Erfahrungen. Wenn man sich etwas ausgerenkt hat, renkt es sich meist von selber wieder ein.

Solltest du nach Feierabend immer noch so Probleme haben, würde ich den Hausarzt aufsuchen.

Alles Gute