Sehne überdehnt Hals?

1 Antwort

Viele Menschen schonen eine gereizte Sehne automatisch, und meist klingen die Beschwerden dann nach einigen Wochen ab. Wird die Sehne danach wieder überstrapaziert, kann die Reizung jedoch erneut auftreten. Wenn man die Sehne nicht lange genug schont, kann sich das gereizte Gewebe nicht erholen. deshalb einfach nur schon eventuell etwas kühlen und hoffen dass alles wieder schnell verheilt bzw weggeht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Abend und gute Besserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tomhtb1
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, hatte schon Angst ich könnte Krebs haben oder mir die Sehne gar zu stark überdehnt zu haben dass sie gerissen ist. Bin da etwas paranoia

Robin568626  23.07.2021, 23:30
@Tomhtb1

Wow wow, mach dir doch keine Sorgen über Krebs dass ist jetzt etwas übertrieben 😅 aber deine Sorgen sind da völlig berechtigt aber ich kann dich beruhigen das hat nichts mit Krebs zutun. MFG Robin

Tomhtb1
Beitragsersteller
@Robin568626

Okay😅. Danke trotzdem und schönen Abend noch👍