steam laufwerkleistung bei 0 Bytes?

2 Antworten

die Downloadgeschwindigkeit bei Steam ist abhängig davon, wieviele gerade von diesem Download Server etwas abrufen. Es muss nicht immer zwingend Clientseitig sein.

Und natürlich arbeitet dein Laufwerk irgendwann nichtmehr weiter. Die Daten werden heruntergeladen und dann verarbeitet. Wenn die durch sind, macht dein Datenträger auch nicht viel damit.

Und dass du eine 100k Glasfaserleitung hast, sagt nichts über deine genutzte Internetverbindung aus. Die volle Leistung kannst du nur erwarten wenn du direkt an deinem Router angesteckt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Hallo Marek,

Öffne deinen Steam Client --> geh oben links auf Steam

  • dann Einstellungen
  • Downloads
  • Downloadregion auf Nord Afrika stellen

Ich hatte das gleich Problem mein Download ging von 200kb auf 4mb.