Steam: Download zwischendurch bei 0 bytes, danach wieder normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er macht beim Herunterladen bewusst Pausen für die Installation, oder die Gegenstelle ist derzeit sehr beschäftigt. Kann bei STEAM besonders am Wochenende passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Job und liebstes Hobby

Luka9400
Beitragsersteller

Vielen dank :)

An der Gegenstelle. Die wird wohl nicht die volle Bandbreite bereitstellen können. Daran kannst Du nichts ändern.

Luka9400
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Kann sein, dass entpackt wird.

Luka9400
Beitragsersteller

Vielen dank :)