Steam Download ist fertig und ladet von neu runter mit 0 bytes?

5 Antworten

Das Uptade ist von 6.7/6.7 GB geladen und danach fängt es neu an zu installieren.

Bild zum Beitrag

Hat es was damit zutun?

Am ende kommt immer diese Nachricht und die Installation fängt neu an mit 0 Bytes

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo,

mal Computer neugestartet?

Gruß

Dennis

Kadii686
Beitragsersteller

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe mein Computer öfter neugestartet und es hat sich nichts geändert.

Bild zum Beitrag

Es fängt neu an es hat schon 6.7/6.7 GB fertig.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Nach dem Download muss der das noch installieren.

Der läd das nicht nochmal runter, deshalb steht da auch 0 Bytes, weil er halt gerade nichts runterlädt, sondern installiert.

Kadii686
Beitragsersteller

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort

Leider geht das aber schon echt lange so und ich denke nicht das es immer wieder was neues installiert.

MFG

jort93  17.09.2019, 14:04
@Kadii686

Das dauert schon eine Weile manchmal. Sonst einfach Steam Neustarten wenn das über ne halbe Stunde dauert.

Kadii686
Beitragsersteller
@jort93

Alles klar mache ich :)
MFG