GTA V download dauert sehr lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Checkliste:

Speedtest durchführen

Anderen Steam-Server ausprobieren

Festplatte auf Fehler checken ( Win + R >>> cmd >>> Enter >>> sfc /scannow)

Reconnecten

PC neustarten

selbst wenn du eine 100k leitung hast kommt das niemals an. wenn du so ungefähr 4mb/s rein bekommst is das akzeptabel. gta hat mit den updates zwischen 65-70gb das braucht einfach seine zeit

DrSkiderik4  17.02.2017, 09:08

4MByte/s sind bei einer 100k Leitung ziemlich miserabel, bei 50k währe das für viele "akzeptabel" aber niemal bei einer 100k Leitung.

Ist ne ganz einfache Rechnung:

100.000 KiloBIT/s : 8 =12.500KiloBYTE/s (weil 1Byte == 8Bit)

12500KB/s : 1024Byte = 12,20703125 MegaBYTE/s

Das kommt bei einer 100k Leitung an, WENN die 100k auch wirklich am Router ankommen (kann man nachschauen im Webinterface des Routers nachschauen).

Hatte das Problem auch vor ein paar Tagen als ich es neu installiert habe habe zwar nur ne 16000 Leitung aber normaler weise dauert es so 7-9 Stunden jetzt hat es 1,5 Tage gedauert ... liegt vlt an den Servern oder so

Ich lade auch schon seit üngefähr 4 Stunden die 67,xx GB runter, die  Restzeit beträgt 8 Stunden bei ca. 1,55-1,60 mb/s und einer 16k Leitung.

Auch wenn das jetzt keine Antwort auf deine Frage war, würde mich mal Interessieren mit welcher Geschwindigkeit du am Runterladen bist.

weil die Server überlastet sind und du nicht mit 100 mbit/s downloaden kannst

DieSackgasse  16.02.2017, 20:18

besser gesagt die Server lassen nicht mehr zu