Steam Download langsam trotz Glasfaser?

1 Antwort

Dein Download ist keineswegs langsam wenn man mal auf deine maximalleistung guckt

Das Verhalten ist bei Steam relativ normal und unterscheidet sich von Spiel zu spielen bei manchen Spielen wird der Download kurz unterbrochen um auf deiner Festplatte zu arbeiten umso schneller deine Festplatte umso kürzer die Unterbrechung dar Steam das Spiel häufig nicht nur herunterlädt sondern gleichzeitig installiert

Manche Spiele werden auch erst vollständig heruntergeladen und dann installiert

DomeLPs  11.06.2024, 01:05

Als Nachtrag die laufwerksbenutzung erkennst du an der grünen Linie du wirst feststellen dass sie geht immer dann nach oben wenn gerade etwas heruntergeladen wurde