Steam Download zeit?

4 Antworten

Das kommt auf dein Internet an, wenn es langsam ist dann kann es dauern und wir kennen dein Internet nicht, das musst du selber prüfen. Das Spiel ist glaube über 50GB Download das kann gerade mit langsamen Internet dauern.

Die Anzeige bei Steam ist verlässlich, download Zeit berechnen ist nun wirklich nicht schwer. Wenn die Downloadgeschwindigkeit aber ständig schwankt kann man es schwer berechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Normalerweise ist diese Anzeige verlässlich. Je mehr deine Downloadgeschwindigkeit schwank, desto ungenauer ist jedoch die Aussage dieser Anzeige.

Die Zeit richtet sich immer nach deiner aktuellen Downloadgeschwindigkeit. Die Downloadzeit sinkt und steigt also entsprechend zu deiner Internetgeschwindigkeit.

Was sagt denn die Downloadgeschwindigkeit bei Steam?
Eigentlich ist die Anzeige ziemlich akkurat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Reaper2187
Beitragsersteller

Momentan liegt sie bei Nacht ungefähr bei 22 Stunden. Ich habe leider die reinste Bambus Leitung da ich fast in einem waldstück wohne