Project Cars, The Crew und Dirt Rally kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Project Cars: Tolle Grafik, realistisch und anspruchsvoll leider sehr seltsame Physik und einige Bugs (auch nach etlichen Patches) an und für sich aber wirklich gut

The Crew: Sehr Mehrspieler orientiert, hab es selbst aber komplett Solo gespielt und spiele jetzt nur noch Online gegen andere unglaublicher Spaßfaktor durch viele verschiedene Rennen und Modi (Rallye, Straße, Rennstrecke, Drift, Drag, Monstertrucks, usw...)

Dirt: Wie gewohnt tolle Grafik, realistisches Gameplay und rundum ein tolles Game für Rallye Fans!

Empfehle dir noch Forza Motorsport 6: Apex... ist das erste Forza für PC (sonst nur Xbox) und gehört zu den besten Reihen des Genres (momentan ist glaube ich noch Beta)

CaptnCaptn  01.07.2016, 13:51

Ich sehe grad du hast auch eine PS4: KAUF DIR DRIVECLUB. Momentan für Playstation Plus Mitglieder für 20 euro mit Season Pass oder 15 ohne Season Pass, unglaublich gut!

Ich habe gehört und gelesen das "project cars" nicht so der Bringer sein soll, habe es daher auch noch nicht getestet.

Zu "Dirt" kann ich nichts sagen.

"The crew" habe ich auf playstation4. Man darf keine Simulation erwarten , es ist eher ein arcade Spiel. Es macht Spaß, es ist vielseitig und die Map ist gigantisch sowie frei befahrbar. Grafisch ist es okay , nur die Steuerung ist zumindest auf der PS4 gewöhnungsbedürftig. An sich habe ich es nicht bereit das Spiel gekauft zu haben.

Project Cars hab ich auf der PS4 und es ist eine der besten Simulationen, die ich je gespielt habe.

The Crew (und besonders incl dem Addon Wild Run) ist ebenfalls klasse. Aber keine Simulation sondern ein arcadelastiges Open-World-Rennspiel.

Dirt Rally hab ich noch nicht, steht aber ganz oben auf meiner Liste. Lt. Testberichten die beste Rallysimulation, die es gibt.

Also alle 3 empfehlenswert, besonders für den Preis.

Ich habe Projekt Cars und The Crew.Ich finde beide Spiele Top.
Dirty Rally habe ich nicht,kann ich nichts drüber sagen.