hallo steam spiel nicht gekauft aber wie in bibliothek anzeigen?

so wie hier das da buy statt instalieren steht. - (Computer, PC, Spiele)

6 Antworten

Falls es mal ein kostenloses Wochenende gab wird es immer noch in deiner Bibliothek angezeigt bis du das Spiel löscht.

fraizie  25.10.2016, 10:09

Nicht jedes und auch nicht für jedes Spiel. Es sind Aktionen die meistens aber auf der Steam Store Seite beworben werden

fraizie  25.10.2016, 10:05

Es gibt manchmal Spiele als Aktion die man über ein Wochenende ausprobieren kann. Wenn du dies tust und das "Free Weekend" vorbei ist wird dir das Spiel aber immer noch angezeigt.

KiNg4tHeIKings
Beitragsersteller

wie meinst du das

Du kannst es doch in die Wunschliste nehmen, bin mir nicht sicher ob ich deiner Fragestellung folgen konnte aber du willst das Spiel nicht vergessen wie ich weiter unten gelesen habe?

Wenn du es nicht sehen willst dann geh auf das Spiel> rechts ist ein button "Kategorie bearbeiten">dann auf Spiel in Bibliothek verstecken. Wenn du es aber wieder sehen willst dann geh oben bei der leiste wo z.B. shop steht auf deine Bibliothek und halte den mauspfeil drauf. Da sollte eine Option "versteckte spiele" sein>da gehst du rauf und wieder Kategorie bearbeiten und den haken raus nehmen

Hoffe ich konnte helfen :D

Das passiert, wenn du während einer kostenlosen Probezeit ein Spiel installierst und dann spielst. Sobald die Probezeit abgelaufen ist bleibt das Spiel zwar in der Bibliothek, wird aber statt mit "Spielen" mit einem "Kaufen"-Button angezeigt. Dadurch bleiben die Installationsdateien und Spielstände erhalten.

KiNg4tHeIKings
Beitragsersteller

es gibt aber keine :(

Comment0815  25.10.2016, 10:05
@KiNg4tHeIKings

Dann leg es dir auf die Wunschliste und stelle ein, dass du bei einem Angebot benachrichtigt werden willst. Dann vergisst du es auch nicht.

Du kannst jedes Spiel, das auf deinem PC ist Steam hinzufügen, selbst wenn es nicht von Steam stammt. Dazu musst du einfach nur links unten auf Spiel hinzufügen klicken und dann gehst du auf Steam-fremdes Spiel hinzufügen.