Starke Unterbauchschmerzen während essen und es fühlt sich an wie eine Verstopfung weil Ich es auch schwer entleere es ist aber nicht hart sondern dünn/weich?

herewego2  17.08.2024, 09:29

möchtest du vor dem abflug noch zur toilette gehn können?

lisaliz59
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

wenns schnell und zeitlich gut berechenbar sein soll bleiben nur abführzäpfchen als alternative.

Sobald du daheim bist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Drei Tage deuten auf eine Erkrankung hin. Jetzt würde ich nur noch leichte Kost zu mir nehmen und viel trinken z.B. Wasser oder ungesüssten Tee.

Gute Besserung und liebe 🌞 Grüße

lisaliz59
Beitragsersteller

Welche Erkrankungen würden infrage kommen ?

a.e. Magen-Darm-Infektion bzw. Unverträglichkeit. Allgemeine Schwäche und oder Konzentrationsschwäche ?
Kann aber auch hormonell bedingt sein- vielleicht bist du prämenstrual.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lisaliz59
Beitragsersteller

Ne habe keine Allgemeine Schwäche oder Konzentrationsschwäche

Bircan2012  17.08.2024, 08:56
@lisaliz59

Dann musst du deine Flüssigkeit Zufuhr erhöhen. Du hast bestimmt einen leichten Infekt keinen Grund zur Panik, das passiert im Badeurlaub mit Alkoholzufuhr. 🤙🏼

lisaliz59
Beitragsersteller
@Bircan2012

habe keinen Alkohol zu mir genommen… hatte Panik das es was schlimmes ist 😅 hoffe wird besser wenn Ich wieder zuhause bin

Bircan2012  17.08.2024, 09:00
@lisaliz59

Solange du Stuhlgang förderst, keine kolikartige Schmerzen, keinen Durchfall > 2/Tage, Fieber Entwicklung und oder Erbrechen mit Übelkeit, überwiegende Müdigkeit und Antriebslosigkeit besitzt, kannst du in Ruhe deine Arbeit nachgehen.

Dann bist du wohl der Heimscheißer, sind viele.

Hol dir Pflaumensaft, Oder Apfelsaft, und versuche damit abzuführen, oder zuhause Abführmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung