Stark umgeknickt und jetzt angeschwollener Knöchel. Was tun?

3 Antworten

Im Krankenhaus nachsehen lassen, ob ein Bänderriss vorliegt.

Anschließend hoch legen, kühlen.

Ev. bandagieren. Bleibt zwar dick, schwillt aber nicht noch mehr an.

Hallo,

hatte sowas auch schon öfter würde den Fuß hochlegen und kühlen und wenn du hast Sportsaleb drauf. Wenn es nicht besser ist nach 1,2 Tagen oder die Schmerzen nicht weggehen/ zunehmen oder du ihn nicht mehr belasten kannst würde ich auf jeden Fall mal bei den Doktor gehen, der kann dir dann genau sagen was Sache ist.

Ja genau.

Und schonen.

Falls Du hast: Sportsalbe drauf.

Ggf. bandagieren.