Wehgetan Am Fuß/Knöchel?

3 Antworten

Wann bist du gestürzt?
Kühle den Knöchel, lege ihn hoch, meide vorübergehend so gut wie möglich das Auftreten. Nimm Krücken.

Legt sich der Schmerz in den nächsten Tagen nicht, fahre ins KH zum Röntgen.

Könnte auch eine Zerrung sein. Näheres sagt dir ein Arzt.

Ebenso ob du Freitag wieder am Schulsport teilnehmen kannst. Bzw. wenn der Schmerz weg ist, kannst du vermutlich wieder Sport betreiben.

Kühl den Knöchel, wenns morgen nicht besser ist geh zum Arzt. Gute Besserung.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühle den Knöchel und schaue morgen wie es aussieht wenn der Knöchel morgen blau, geschwollen und weg tut würde ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.