starke Fussschmerzen?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, da die Schmerzen schon so lange bestehen. Es könnte etwas in deinem Fuß verletzt worden sein, das sich seitdem in einem Entzündungsprozess befindet und was schließlich chronisch werden kann. Beispielsweise können Gelenksverletzungen je nachdem wenn sie nicht behandelt wurden zu einer Athritis führen.

Ferndiagnose sind schwierig... ich denke Du solltest zum Arzt gehen. Vor allem, weil die Schmerzen schon so lange bestehen. Vielleicht brauchst Du einen Schiene, damit der Fuss mal für gewisse Zeit ruhig gestellt ist.

Nach Bildern kann man das nicht beurteilen. Du solltest morgen zum Arzt gehen. Das könnte auch angebrochen sein.