Star wars Spiel?

2 Antworten

Lies dir die Kritik im Internet durch (z.b. auf Metacritic) oder auf YouTube gibt es auch gute Videos dazu. Finde ich zumindest vertraulicher, als manche Antworten, die hier zu finden sind.

Und nein, das Spiel würde ich mir nicht kaufen, dafür habe ich schon zu viel schlechtes gehört.

Speedy100269
Beitragsersteller

Metacritic kann ich mir sparen.Ich frage auch hier nicht ins Blaue hinein.Habe mir einige Videos angesehen,um mir ein Bild dazu zu machen.Mich hätten auf GF nur einige Meinungen zum Spiel interessiert.Da es nicht die Qualität von Survivor und Jedi fallen Order hat,liegt auch klar auf der Hand.Was sagst du dazu ?

DerPate17717  02.09.2024, 00:05
@Speedy100269

Das Gameplay sieht schlecht aus. Die Animation und Grafik sieht mies aus. Durchschnittliche Dialoge und keine gute Handlung. Mies optimiert. Der Preis für das Spiel ist bodenlos. Spiel wirkt unterentwickelt und lieblos. Wahrscheinlich viele Plot holes. Das fällt mir zum Spiel ein

Wenn das Spiel irgendwann einmal im Sale ist, werde ich mich erkundigen wie das Spiel so ist. Auf diverse Spieltest-Seiten geb ich nix, wenn mir ein Spiel gefällt dann kauf ich es. Das ist meist sowieso erst Jahre nach dem Release und bis dahin sind sowieso alle Bugs und Fehler rausoptimiert worden.

So was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, sieht es sehr interessant aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!