(An Star Wars Fans) Freut ihr euch auf Star Wars outlaws?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Nein

Meine Vorfreude auf Star Wars Inhalte sind mittlerweile recht überschaubar. An sich freue ich mich nur auf Andor Staffel 2. Bei jeglichen Spielen, Serien und Filmen bin ich ansonsten eher vorsichtig. Es ist zwar nicht alles schlecht, aber das Wahre ist das meiste nicht.

Ja

Gute Star Wars Spiele sind immer willkommen und was Ubisoft bereits gezeigt hat sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ja

Trailer sah gut aus. Könnte ein gutes Spiel werden, mal sehen.

Ja

Ich freue mich schon auf das Spiel sehr, die anderen beid Teile Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor waren auch sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Der Trailer sieht gut aus und ich denke das ist sogar ein Open world Game, also der Trailer sieht gut aus also ich erwarte viel.