Probleme mit Star wars Outlaws (PC)?

1976ECO  31.08.2024, 06:43

Warum listen Sie die Systemspezifikationen nicht auf?! Bitte fangen Sie mit der Hauptplatine an, da es die wichtigste Komponente des gesamten Systems ist!

Helalmelallel
Beitragsersteller

Bei mir steht bei "BaseBoard-Produkt" -> "Kamiq_CAS". Ich hab eine AMD Ryzen 7 5800H und meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce RTX 3070 für den Laptop.

1976ECO  31.08.2024, 06:45

Wie viel an Arbeitsspeicher sind installiert (16 Gigabytes mangelhaft, 32GB's oder höher sind optimal)? Einige Programme (digitale Spiele) benötigen für sich selbst extra 16GB's!

Helalmelallel
Beitragsersteller

Ich habe 16 GB RAM. Laut ubisoft ist das genug.

1976ECO  31.08.2024, 06:48

Haben Sie schon einmal den Chipsatz Treiber Ihrer unbekannten Hauptplatine aktualisiert?!

1976ECO  31.08.2024, 06:51

Was ist das mit der Sony Spiele Station 4 & 5? Im Themenbereich, wirkt das eher verwirrend auf mich!

Helalmelallel
Beitragsersteller

Das wurde von GuteFrage automatisch benutzt

2 Antworten

Hallo Helalmelallel - ich bin bei der aus der Fremdsprache stammende Abkürzung "pc" (personal Computer - ausgesprochen "pör-snl komm-pi-ju-ter"), von einem stationärem Rechner ausgegangen. Bei uns in der Sprache, ist es der persönliche Rechner & würde zu "pr" abgekürzt werden. Viele kennen die unterschieden zwischen mobil oder stationär nicht. Für die meisten sind mobile oder stationäre Rechner zwo verschiedene Gerätschaften, da die entweder die unterschiede nicht kennen oder was sie gar so vor sich haben.

Da Sie jedoch einen mobilen Rechner nutzen, ist es Empfehlenswert die Systemspezifikationen von der Netzwerkseite des Hersteller einzufügen. Mit dieser Verknüpfung hier: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de), können Sie die Netzwerkseite des Geräts ausfindig machen. Tragen Sie diese Art von Daten, bitte Nachträglich oben in Ihre Beschreibung rein.

Bei den Nachfragen, kann der Fragende nicht mehr drauf Antworten!

Der mobile: AMD Ryzen™ 7 5800H Prozessor gehört der ZEN 3 (AMD Zen 3 Cezanne Ryzen 5000 Mobile genau angeschaut - Verbesserungen in Bezug auf SoC, Cache-Topologie und Energieeffizienz versprechen ein großartiges mobiles Erlebnis - Notebookcheck.com Tests) Architektur an.

Der Arbeitsspeicher/Zwischenspeicher mit nur 16 Gigabytes (plural), ist bei Ihrem mobilen Rechner vorinstalliert. Wenn bei dem Spiel steht, dass es 16GB's benötigt, langen die installierten 16GB's nicht mehr aus. Das kann die Mindestanforderung oder auch die empfohlene Systemanforderung sein, die es für sich selbst beansprucht/benötigt! Sonst müssen Sie halt immer abstriche machen. Lassen Sie den Arbeitsspeicher auf 32GB's erweitern. Das wäre optimal für das System bzw. die Systemleistung.

Außerdem, sollten Sie auch bei: Ubisoft, in der Gemeinschaft bzw. dem Forum reinschauen & drauf achten, was andere Spieler so reingetippt haben, wie das Spei, die Spielemechaniken & so weiter sich verhalten. Dort können Sie auch Ihr Problem schilden, was halt Sache ist.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kaufe kein einziges Spiel eines großen Publishers direkt nach dem Release. Diese Spiele sind meist total verbuggt. Wenn ich mir eins kaufe, dann erst nach sechs Monaten oder einem Jahr.

Das war jetzt nur eine Feststellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

CrafterLux  04.09.2024, 22:49

Versteh ich Total, vor allem wegen dem letzten Star Wars Spiel
Aber Outlaws ist fast gar nicht verbugt.
Habe bis jetzt nur einen einzigen bug gefunden und habe die Story schon fast durch

Gordon313  04.09.2024, 23:06
@CrafterLux

Ging mir damals bei Skyrim so. Ich hatte kaum Bugs und ein Kumpel von mir hatte viele Bugs mit der selben Spiel Version wie ich.

Helalmelallel
Beitragsersteller

Okay ich danke dir. Das merke ich mir für die Zukunft.

Gordon313  31.08.2024, 16:12
@Helalmelallel

Außerdem kann es sein, dass du den Titel nach einem Jahr schon billiger bekommst.