Star Wars Outlaws - Vorab Download und Zugriff auf Xbox möglich mit Ubisoft+?

2 Antworten

So noch Mal nachgeschaut wo anders habe das hier gefunden, das geht mit Ubisoft plus man bekommt früheren Zugang, das ist allerdings auch nicht bei allen Spielen so, kann unterschiedlich sein.

https://store.ubisoft.com/uk/star-wars-outlaws/645ba713a9ce0448bffa4c12.html?ucid=SCH-ID_188881&maltcode=brand_C2W_SCH_googlesearch___SWOUT____&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwlN6wBhCcARIsAKZvD5ib1ecVpGRmtHTqCSQJBzYPVHHziWZcyTR12t4xyk7Iqw5qEFJ0XLoaAs3DEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich denke mal, dass du es trz kaufen musst und mit Ubisoft + kannst du nur früher zugreifen.

Aber kauf es dir nicht es wird das schlechteste Star Wars game seit Langem sein.