Star Wars?

6 Antworten

Ich warte auf ein Angebot, es sind schon sehr viele Spiele in meiner Spielbibliothek die ich noch nicht Mal begonnen habe, habe daher genug zum zocken, wenn es Mal günstiger ist dann ja, dieses Jahr kommt auch noch das neue Dragon Age raus, bis dahin bin ich bestens versorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Henry230243
Beitragsersteller

Dragon Age wird richtig gut!

Ich warte erst mal ab, dass es komplett erschienen ist und schaue mir dann erst mal die Rezessionen und einen kleinen Teil des inhaltes an. In Letzter Zeit haben mich bekannte Namen bei neuen Spielen ziemlich enttäuscht.
Den größten Kauf bereute ich bei Endless Oceon Luminous, da ich dachte, es sei vom Inhalt her genau wie die ersten beiden Teile aufgebaut, war aber eine komplette Katastrophe, daher warte ich erst mal bis es raus kommt und entscheide dann, aber wahrscheinlich warte ich dennoch bis zum Sale.

Henry230243
Beitragsersteller

Ist auch gut so!

Bei Star Wars bin ich eigentlich immer dabei aber habe mich noch nicht endgültig entschieden

Henry230243
Beitragsersteller

Du kannst Ubisoft plus holen für 18 Euro, anstatt nen 70 auszugeben.

xXxDarylxDixon  21.08.2024, 16:05
@Henry230243

Das ist eine Idee wenn das in Ubisoft plus rein kommen sollte, für 1 Monat 18 Euro anstatt Vollpreis Titel zu bezahlen.👍

Henry230243
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Es kommt für Ubisoft Plus. Gestern habe ich mir für 17,99€ geholt. Und am 30 kann man es herunterladen 👍

ich werds mir nicht kaufen.
in so manchen reviews kams ja eher solala weg...
find ich schade, hatte eigentlich potential.

Henry230243
Beitragsersteller

Naja ich habe eigentlich recht „gute“ Reviews gesehen, seitdem Creator anspielen durften. Mal schauen.

Ja, und hab ich schon längst gekauft.