Lohnt sich Star Wars Outlaws?

3 Antworten

Warte bis es im Angebot ist.

Aktuell noch viele Bugs, zwei Abstürze in 30 Stunden jedoch akzeptabel.

Relativ langsames Gameplay, Geld verdienen ist schwierig aber macht Spaß, Quests wiederholen sich relativ früh.

  1. Reine Singleplayer Games lohnen sich meines Erachtens nach nur selten für den vollen Preis.
  2. Die Preise von Ubisoft Spielen fallen so schnell. Warte einfach ein paar Wochen.
  3. Wenn du dir unsicher bist, schau dir halt ein paar Reviews an.

Wenn man ehrlich ist, lohnt sich kein Spiel fü 80 Euro, weil die Preise schnell sinken und man meist eh mehr als genug hat, was man noch spielen will.