Star Wars Outlaws?

5 Antworten

also ich habe es in abo und keine Problem also keine bugs oder so ist top das game und nicht wie andere sagen nur ok es ist super besser als jedi ding bumg =)

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe nichts gegen Star Wars Outlaws.Bestimmt besser als Surivor und Jedi Fallen Order.Grafik ist nicht immer das Entscheidende.Ubisoft ist nicht EA.

Kauf es dir erst dann wenn es günstiger is Game is ok

Ich selbst besitze es nicht, kann daher nur sagen, was zwei unserer Azubis dazu gesagt haben. Es ist an sich in Ordnung. Nicht super gut, aber auch kein Reinfall. Es hat noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Abstürze und Bugs. Am besten sollte man es sich über das ubisoft Abo holen und innerhalb eines Monats durch zocken.

Das war dass, was ich bisher dazu gehört habe. Bestimmt in Ordnung wenn man nichts zu zocken hat, aber auch nicht nötig wenn man noch andere Auswahl hat. Kommt bestimmt auch in den nächsten Monaten im sale

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Ich wills nicht verteufeln aber es war mehr hype als es wert ist. Kann man schon spielen aber ich empfehle Preiissenkung und fixes abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hab dazu hier schon geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-star-wars-outlaws-ein-gutes-spiel-oder-nicht#answer-560446834

Nichts desto trotz ist der allgemeine Zustand der Gaming Industrie leider so, dass es besser ist zu warten, bis alle Updates und Fixes gemacht wurden.

Speedy100269
Beitragsersteller

Die optimalen Systemanforderungen für PC sind auch schön happig.