Star wars Jedi survivor oder auf Star Wars Outlaws warten?

3 Antworten

Um Jedi Survivor durchzuspielen, benötigt man grob zwischen 20 und 25 Stunden. Etwas mehr wenn man 100% aller Sammelaufgaben in der Spielwelt lösen möchte. Dann kann man vermutlich bis zu 35 Stunden einplanen.

Jedi Survivor ist auf jeden Fall der - gerade jetzt - günstigere Titel und ein mehr als würdiger Nachfolger. Wenn dir das Gameplay und die Geschichte um Cal Kestis gefallen hat, bekommst du ein exzellentes Spiel, das fast jeden Aspekt des Vorgängers verbessert.

Über Outlaws kann man gegenwärtig nur spekulieren. Allein die Tatsache dass es von Ubisoft stammt, lässt mich vorsichtig daran zweifeln. Die OpenWorld-Titel aus deren Haus sind in den letzten 10 Jahren doch etwas sehr einheitlich auf Beschäftigungstherapie und weniger auf denkwürdige Momente und Geschichten ausgelegt gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kevmate1
Beitragsersteller

Sache ist ja halt eben, ich muss dafür Jedi Fallen Order durchspielen aber weiß halt nicht wann,kenne mich gut und hole Jedi Survivor und spiele Fallen Order dann einige Monate später durch

Da würde ich Star Wars Jedi Fallen Order zuerst spielen, die Geschichte geht dann bei Star Wars Jedi Survivor weiter die beiden Spiele gehören zusammen. Was danach kommt das neue Star Wars Spiel, hat nichts gemeinsam mit Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor.

Daher ist es deine Entscheidung ob du wartest, du spielst ja kein Jedi dann mehr. Und ist dann eine ganz andere Geschichte.

Spiel lieber erst Mal die beiden Spiele davor, man bekommt die Spiele auch günstiger und sind nicht so teuer.

Abwarten ob das dann am 27.8 überhaupt kommt oder ob sich das verschieben tut, das ist leider keine Seltenheit das sich Spiele verschoben werden. Daher Spiel erst Mal die anderen beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also,

so wie ich das aufgefasst habe hast du fallen Order noch nicht durchgespielt. Jedi survivor ist ein (wirklich sehr sehr guter) direkter Nachfolger von Fallen Order, also wäre meine Empfehlung:

du spielst zuerst Fallen Order durch (musst ja nich alle Sidequests machen)

dann holst du dir Jedi survivor

und dann schaust du, wie die Rewievs zu Outlaws sind und holst es dir gegebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames