Star Wars Outlaws?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein gibt keine Demo, was man sonst machen kann ist, Ubisoft plus für 1 Monat zu bezahlen, das kostet 18€ anstatt 80€ für das Spiel auszugeben, das wäre jetzt die Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke sehr,ich würde auch keine 80€ für ein Spiel ausgeben.Vor allem,weil es vom Ubisoft ist.

Soweit ich weiß Gib es keine Demo aber bei der Gamescom wo ich tatsächlich war konnte man das Gameplay austesten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Nein.

Speedy100269
Beitragsersteller

Mit den Demos zu neuen Spielen ,sieht es im Store auch ziemlich mager aus.