Star Wars?

1 Antwort

Steht doch ganz deutlich da das man ab dem 27. Zugriff erhält.

Und auch das Veröffentlichungsdatum ist mit dem 30. angegeben.

Wie also kommst du auf die Idee das du am 25. zugriff hättest ?

Henry230243
Beitragsersteller

Ich weiß dass ich am 25 kein zugriff habe, aber eigentlich ist es so dass das Spiel in deinem Bibliothek ist und du es herunterladen kannst und es dann am 27 zocken kannst

Asporc  25.08.2024, 21:11
@Henry230243

Auch das herunterladen wird oft erst 3 tage vor Veröffentlichung gemacht.

Das hieße das du wahrscheinlich ab dann gleich spielen kannst wo andere nur die Installationsdateien bekommen.