Stein von Barenziah?

2 Antworten

Zähl mal, ob du auf der Liste überhaupt alle 24 Steine drauf stehen

hast. Das ist mir nämlich passiert. Ich hatte nur 22 Orte aufgeschrieben

(weis nicht wie das passiert ist) und hatte am Ende voll den Schock

bekommen. Ich hatte Schiss alle Orte noch einmal abzusuchen. Ansonsten

musst du wohl oder übel zu allen 24 Orten noch mal hingehen und durch

Videos die genauen Fundorte herausfinden um diese dann aufzusuchen. Wenn

alles nichts hilft ist das wohl ein Bug. Eine neu-installation des

Spiels kann nie verkehrt sein. Schau mal ob es bei einem neuen/anderen

Speicher geht. Ansonsten weis ich nicht weiter.

ProkrustesXXL
Beitragsersteller

Habe alle 24 orte und war nochmal an allen

Und es ist definitiv dieser, der dir fehlt? Und deine Liste ist vollständig und auch korrekt?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore