Skyrim Begleiter Spawn-Cheat
Hey Leute :)
In Skyrim habe ich irgendwie meinen Begleiter verloren (gesagt er soll stehen bleiben oder ist irgendwo hängen geblieben auf der Map keine Ahnung). Auf jedenfall wollte ich fragen, ob ihr einen Cheat kennt der den aktuellen gefährten neben einen Beamt. Tot ist er nicht denn ich kann keinen neuen Begleiter nehmen.
Würde vllt auch gehen wenn ihr die ID Nummer von Beleran (so glaube ich hiess er. Holte ihn im Gasthaus "Zum Zwinkernden Skever" in Einsamkeit) kennt. Wenn es überhaupt der Typ war den ich gerade als Begleiter hatte.....
Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Antworten und eure Hilfe :)
3 Antworten
ich kenn den Cheat nicht mehr, aber es gibt einen mit dem man seinen Begleiter entlässt.
Du kannst ja mal danch Googlen, ich hab es immerhin auch gefunden^^
Den entlass-Cheat habe ich gefunden ja. Danke für den Tipp. Hatte einfach Hoffnung, dass ich ihn direkt zu mir spawnen kann :/ Egal trotzdem vielen dank für deine Antwort ;)
du gibst help (name des begleiters ohne ()) dan erscheinen vielse zahlen du must dan folgendes suchen: NPC_: (XXXXXXXX) Name des begleiters
dan gibst du Player.placeatme XXXXXXXX Y
XXXXXXXXX sted vür: urgendeine achtstelige zalenbuchstabenkombinaton
Y sted vür die anzal wie Viele begleiter aifeinmal kommen sollen.
So kanst du Gegner alle Leute items und sogar gegenstende die dun sonst nichtmal bewegen kanst.
Danke sich schon seit 3 Stunden nach einer Möglichkeit meinen huscarö wieder zu bekommen
Spawnt mir meine Lydia zwar nicht zurück, aber sie ist wahrscheinlich sowieso gestorben, da ich die „neue" Lydia gleich anheuern konnte.
Danke dafür, ohne meine Lydia könnte ich nicht leben. ;)
Lade einen früheren Spielstand (wo der Begleiter in Reichweite ist). Öffne die Konsole und klicke ihn an (ID erscheint). Nun lade dein letztes Spiel, öffne erneut die Konsole (ID steht noch da!!) und gib ein moveto player - tadaaaa, schonsteht er neben Dir.