Skyrim Steine von Barenziah letzter stein

3 Antworten

Den Stein zu cheaten bzw. zu spawnen würde ich dir nicht empfehen, denn das kann es zu Problemen im Questablauf führen. Hol dir lieber eine Mod, die Questmarker für die einzelnen Steine anzeigt.

beim Kaiser im boot war einer, bei den gefährten auch, mehr weiß ich gerade nicht

michi090
Beitragsersteller

Ich habe ja alle schon in einem video nachgeforscht aber ich habe nur 23. keine ahnung was da los ist.

4ssec67  06.05.2015, 17:32
@michi090

vielleicht haben die was übersehen oder hatten schon einen im Inventar, bevor sie das gemacht haben.

IN der Botschaft ist auch keiner, sondern in der Höhle unmittelbar unterhalb der Botschaft. Die durchquerst du bei der Hauptquest früher oder später sowieso, kannst aber auch schon vorher reinmarschieren. Achtung vor dem Eistroll...

mibimta  06.05.2015, 17:53

Genau. In Kiefernwacht liegt auch einer. Falls du zukünftig 'nen Charakter erstellst, schreib von Beginn an mit, welche du schon eingesackt hast... ;)

ilinalta  06.05.2015, 18:23
@mibimta

Jo, das ist das Beste, was man machen kann. Hab mir für die Steine auch jedesmal ne Liste erstellt und nach jedem Stein nen Haken dahintergesetzt, damit ich wusste, wo ich war und wo nicht. Sonst wird das ganze uferlos

michi090
Beitragsersteller

Hab ich schon geschaut. Ich glaube der letzte ist in Kiefernwacht da war ich noch nicht aber trotzdem danke!