Skyrim Gildenmeister werden?

3 Antworten

Du musst eine " Nachtigall " werden und MASER töten.

Nachtigall100
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gemacht

MIRAKEL955  21.07.2024, 10:08
@Nachtigall100

Du hast auch einen Auftrag von TONILLA und dem Wirt, hast du das erledigt.? Hast du den Schlüssel zurück gebracht.

Nachtigall100
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

Ja und ja. So aber jetzt kommts, ich dachte man wird Gildenmeister indem man mit Delvin redet, ich habe aber übersehen mal mit Brynjolf zu reden. Diese hat mich gerade zum Gildenmeister ernannt xD Ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich schon Aufträge erledigt habe. Naja für alle die das auch nicht gecheckt haben, probiert das mal.

Gilfenmeister hat mit dem erfolg nix zu tun. Du musst lediglich alle hauptstädte die 5 spezialquests machen. Guck mal ob in der zisterne alle händler verfügbar sind. Es sind glaube ich auch nicht nur 5 aufträge sind glaube ich paar mehr. Aber bin grad unsicher. Wenn alle händler da sind sag bescheid. Wenn nicht einfach weiter aufträge spammen.

Nachtigall100
Beitragsersteller

Ich habe in der Zersplitterten Flasche 4 Plätze mit Händlern

Moin,

Gildenmeisterrüstung noch abholen ... bei Delvin glaube ich ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtigall100
Beitragsersteller

Habe im Elder Scrolls Wiki gelesen, dass man die Rüstung von Tonilia bekommt. Aber soweit bin ich anscheinend noch nicht

Fleischtester  21.07.2024, 10:28
@Nachtigall100

Moin,

es sind glaube ich 5 Städte in denen du Quest machen musst. mache weiter Quests! ...

Grüße