Stein von Barenziah?

2 Antworten

Du hast eine veraltete Liste. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde der Stein durch einen Patch an einem anderen Ort versetzt. Der liegt wie ich so lese in der Kiefernwacht in einer Kammer in die du durch einen Geheimgang im Keller kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Babsybienchen
Beitragsersteller

danke hab den gang gefunden bin allerding an der schatzkammer vorbei gerannt

Er befindet sich in der KIEFERNWACHT.

Babsybienchen
Beitragsersteller

da hab ich ihn auch nicht gefunden wo soll der genau sein ?

Kamihe  17.06.2018, 18:54
@Babsybienchen

Im Keller des Hauses gibt es einen Geheimgang, wo auch ein paar Banditen hausen und da befindet sich der Stein .