Skyrim: Der Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen.

3 Antworten

Du musst die Aufgaben von Vex und Delvin machen, wie du schon schriebst. Wenn du in jeder Stadt dann einen Spezialauftrag gemacht hast, haste es geschafft. Die Aufträge werden freigeschaltet, wenn du ein paar Missionen von denen gemacht hast. Sie geben dir sie auch.

Gruß

du musst jeweils 5 auftraege in jeder der Hauptstädte machen die vex oder delvin dir geben dann gibts einen Zusatz Auftrag. Hast du von allen staedten die unterstuetzung (nach der zusatzquest jeweils bekommst du Unterstützung der jew. Stadt und nen haendler in die Gilde) kannst du die Gilde wieder "glaenzen" lassen