Skyrim: Ansilvund ist verschüttet. Wie komme ich hinein?

2 Antworten

Du hast den Eingang ja schon gefunden. Weshalb du die Quest zur Höhle bekommen hast. Eigentlich sollte sie niergends verschüttet sein. Sie ist ansonsten mit keiner anderen Quest verbunden. Du bist wohl irgendwie in einem falschen Gang gelandet oder so. Wenn du den richtigen Weg alleine nicht findest, schau auf YouTube ein Video zu der Quest an, die zur Höhle gehört.

Hallo EbsFlegel,

das Gemeine an den Karten ist oft das Gänge fast nicht zu erkennen sind und ich denke das es zum Teil sogar beabsichtigt ist. Ich selbst bin schon unzählige male an einen Eingang vorbeigelaufen da er nur bei direkten draufblick sichtbar war, da er so gestaltet war das man nur Fels sieht. In solchen fällen Rate ich dir, nutze die Karte der Höhle, dort werden Abzweigungen angezeigt.

Hellsehen ist manchmal recht nützlich, doch leider nicht immer, da es mitunter nur den kürzesten Weg anzeigt, egal ob er durch eine Wand geht oder nicht. Es gibt auch immer wieder versteckte Schalter und Türen in den Wänden. Leider aber auch immer wieder Fehler welche solche Probleme verursachen können. Sofern die kämpfe vorbei sind würde ich zu Kerzenschein oder Fackel raten und die Wege noch mal bei guten licht ablaufen.

Gruß Plüsch Tiger