Skyrim sollte ich von neu anfangen?

4 Antworten

Natürlich könntest Du den Magier jetzt noch umskillen, den Lvl19 ist kein hoher Level; abgesehen davon muss man ohnedies auf klassenfremde Fähigkeiten skillen, wenn man die höheren Levels erreichen will. Du müsstest Dich einfach darauf konzentrieren, die Assassinen-Skills hochzujagen.

Außerdem spricht nichts, aber auch gar nichts gegen einen Hybrid-Char Assassine/Magier. Nur nimmst Du statt des Bogen-Fernkampfes einfach Deine Angriffszauber.

Schleichen hochzuskillen ist recht einfach: Kill einen Banditen, beleb' ihn mit einem Zombie-Spruch wieder, schleich Dich an ihn an (was nicht schwer ist, denn der folgt Dir ja) - und dann mit einer guten Waffe im Schleichmodus eine drüberbraten.

Du kannst Dir savegames von anderen Leuten runterladen,die einen anderen Charakter haben,anstatt komplett von neu anzufangen.

Ich würde dir raten neu anzufangen. Jedes Abenteuer ist einzigartig und selbst wenn man schon 5 Charaktere gespielt hat, ist es immer wieder ein neues, interessantes Abenteuer.

Du könntest aber, jetzt auch noch auf Assassine umsteigen, wird nur ziemlich lange dauern, bis du eine akzeptable Stärke hast.

Fazit: Mach dir ruhig einen neuen Charakter, es lohnt sich auf jedenfall.

EviFruit
Beitragsersteller

Ja aber bin schon lv 19 und habe schon alle Gilden neben quests gemacht von den dunklen brüdern zu den Gefährten usw alles und jetzt nach den Dunklen brüdern will ich ein assasine sein. Gibts keine andere möglichkeit oder soll ich wirklich neu anfangen?

spiel den char weiter und skill dann halt schleichen, leichte rüssi etc, was halt für assassine sein brauchst. mach ich in elder scrolls immer so ähnlich. erst spiel ich auf dieb und nach ner zeit schwenk ich um auf krieger und/oder magier.