spürten die menschen die im flugzeug waren am 11 september den einschlag?

2 Antworten

Einen gewaltsamen Tod wird man immer spüren und wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde ist.

Meinst du den Aufschlag an sich?

Ich denke ja. Sterben gehört zum Leben dazu und jeder Mensch macht unterschiedliche Sterbephasen durch.

Die Phase des Protests - warum ausgerechnet ich? Die Phase der Akzeptanz - es ist in Ordnung, und so weiter.

Ich denke, dass man diese Sterbephasen auch innerhalb weniger Sekunden, gar Millisekunden durchleben kann.

Ich denke schon dass die gemerkt haben werden, wir sind nicht auf Kurs, irgendwas wildes passiert hier. Und dann gehen die Sterbephasen los. Das Adrenalin, unbeschreibliche Hormone.

Also ich denke ja, ein kurzer Moment unglaublicher Schmerz, leid, bis es vorbei war.

lukas887776
Beitragsersteller

okay danke für die gute antwort