11. September war ein Fake?

5 Antworten

ich bin erst 13 Jahre alt und wurde 2002 geboren, also habe ich den 9/11 nicht mitbekommen, jedoch habe ich mich seit einem halben Jahr mit den 9/11 beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine Flugzeuge waren

Sondern?

Ich habe damals die Live-Übertragung gesehen. Es waren eindeutig Flugzeuge, die da ins WTC geflogen sind. Die sind mit vollen Tanks oben in die beiden Türme geflogen. Du kannst ja mal darüber nachdenken, welche Kräfte da wirken, was das mit der Statik macht. Du kannst Dich auch mal informieren, welche Temperaturen da entstehen, wenn das Kerosin dort ausläuft und brennt. Da bleibt nicht viel Erkennbares übrig. Vor allem dann nicht, wenn die Gebäude nur noch als Trümmerhaufen und Schuttberg daliegen.

wobei mir auffällt, dass das WTC ohne Flugzeug explodiert...

Natürlich. Da fliegen Flugzeuge ins WTC. Es fängt an zu brennen. Heimlich parkt man die Flugzeuge wieder aus. Und dann zündet man Sprengstoff. Klingt logisch. Ich kenne übrigens Aufnahmen, wo der Flieger noch zur Hälfte aus dem Turm herausschaut.

Auf der Liveaufnahme von CNN ist ganz deutlich zu sehen, dass das WTC ohne Flugzeug hochgeht...

Ich habe anderes gesehen, von der CNN. Zwischen Einschlag des Fliegers und dem Zusammenbruch verging allerdings einige Zeit.

aussieht wie ein Flugzeug, ummittelbar auf das WTC steuert und es trifft,

Aha. Eine Bombe, die aussieht wie ein Flugzeug. Und weil sie aussieht wie ein Flugzeug, kann man sie als Bombe identifizieren.

das WTC explodiert..

Das WTC ist nicht explodiert.

Mal ganz ehrlich: Wenn man das inszenieren möchte, ist es doch viel zu viel Arbeit und viel zu gefährlich, dass derartiges auffällt. Wenn ich einen Vorwand für eine militärische Auseinandersetzung suche, suche ich mir halt irgend einen Verrückten, der den Flieger da ins Gebäude steuert. Das ist viel einfacher als eine Bombe zu bauen, die Aussieht wie eine Boeing.

Komisch ist auch, dass in manchen Liveaufaufnahmen kein Flugzeug zu sehen ist, aber jedoch später eins mit Hilfe von Computertechnik eins hinzugefügt wurde, sehr auffällig.

Du weißt, dass es bei Live kein später gibt?

Ein weiterer Grund das es kein Flugzeug gewesen sein kann, ist das ein Flugzeug aus Aluminium unmöglich durch Stahl fliegen kann.

Eine Hummel kann auch nicht fliegen. Aber möglicherweise weißt Du nicht, dass das WTC nicht aus Stahl gebaut war. Es war Stahlbeton, das ist etwas anderes. Stahlbeton ist auf Zugbelastung ausgelegt, nicht auf Druck.

Wie denkt ihr darüber?

Du solltest Dich mit der ersten Mondlandung auseinander setzen. Und da gibt es bestimmt noch weitere Dinge, wo man Verschwörungstheorien nachhängen kann.

Es ist etwas spät aber egal. Ich hab nicht lange gebraucht um genug Videos zu finden die zeigen dass beide Explosion in die beiden Türme wirklich von Flugzeugen ausgingen. Die das ganz eindeutig zeigen. Ich weiß ja nicht was du für Videos gesehen hast, aber einmal auf YouTube suchen hätte Klarheit geschafft. Das waren keine 5 Minuten Suche. Und du hast ein halbes Jahr "recherchiert"?

Das ist einfach nur respektlos den Menschen in den Flugzeugen gegenüber und den betroffenen Familien. Denn laut dir, haben die Familien sich nur eingebildet, dass ein Familienmitglied ins Flugzeug gestiegen ist welches dann in die Türme sind. Und dieses Familienmitglied ganz zufällig nicht mehr aufgetaucht ist außer vielleicht als Leiche.

Ich mein du warst 13, da ist man noch jung und dumm und ist leicht zu beeinflussen durch Verschwörungstheorien. Ich hoffe für dich und alle um dich herum, dass du mittlerweile reifer und klüger bist und nicht mehr so leicht auf sowas reinfällst.

Ich sass zu diesem Zeitpunkt am Fernseher und konnte sehen, wie in beide WTC`s Flugzeuge hineinflogen.

Erst in den einen Tower, etwas später in den anderen. Das waren keine Bomben, es waren Flugzeuge.

Flugzeuge mit einer gewissen Geschwindigkeit können durchaus in so einen Tower fliegen und alles zerstören. Geschwindigkeit mal Masse wäre hier zu berücksichtigen.

Diese Theorien die da von einigen verbreitet werden, sind unhaltbar. Man kann heute jedes Bild mittels PC Programme so gestalten, wie man es möchte. Man könnte sogar ein Schiff in den Turm saussen lassen und viele würden das auch glauben, dass das so war.

Man sah die Menschen rennen, die Rauch.-und Staubwolken. Verletzte Feuerwehrmänner. Beschädigte Fahrzeuge.

Dann die Brände in beiden Türmen und letztendlich den Einsturz dieser beiden Türme.

Dieses Szenario war keinesfalls gestellt. Es gab über 3000 Tote. Manche in den Türmen eingesperrte Menschen winkten mit weissen Tüchern, weil sie keinen Weg mehr über Treppenhäuser nach unten finden konnten. Einige sprangen von den obersten Stockwerken in die Tiefe und somit in den Tod.

Um diesen 11. September gibt es jede Menge Gerüchte. Da verbreitet jeder etwas, was ihm Einnahmen bringt.

Es wird von manchen bezweifelt, dass J.F. Kennedy damals bei dem Attentat ums Leben kam. Er würde in einem Heim leben, aber schwer behindert sein. Auch die Mondlandung der Amerikaner wird angezweifelt.

Bush jr. war sicher kein Präsident den sich die USA wünschen konnte. Dass aber die Regierung ein solches Szenario geplant haben soll und die WTC`s bewusst zerstört werden sollen, um einen Grund dafür zu haben im Irak einzumarschieren, ist blanker Unsinn. Auch das Pentagon wurde zum Teil zerstört. Das macht kein Land, dass es seine eigene Verteidigungszentrale zerstört.

Von Flugzeugen die in solche Gebäude hineinrasen, bleiben nichts als Trümmer übrig und die fand man sicher auf der Strasse. Vielleicht handelt es sich um Leichen die man abseits der beiden Türme fand, um Passagiere aus den Flugzeugen. Oder glaubst du, die Flugzeuge hätten nur ein Loch in den Tower gerissen und wären unbeschadet auf der anderen Seite mit den Passagieren wieder herausgekommen ? So etwas hätte man vielleicht in Grimms Märchenbücher lesen können.

Dass solche Gebäude auch versichert werden ist der Normalfall.

Falle nicht auf alles rein, was dir da von irgendwelchen Seiten vorgegaukelt wird.

Alles was du da an Geschichten aufgelesen hast, dafür kannst du keinerlei Beweise liefern. Du übernimmst eben allen Unsinn den du irgendwo gelesen oder gesehen hast.

Ja, ganz genau: Wo sind die Flugzeuge? Es waren übrigens vier Stück, nicht "nur" zwei. Wo sind die Passagiere und die Besatzung? Ist das alles eine Riesenverschwörung und die Hinterbliebenen trauern da um Leute, die in Wirklichkeit noch leben?

Mein eigenes Vertrauen in die Medien ist auch sehr begrenzt. Eben aus diesem Grund bin ich am 11.09. in Richtung World Trade Center gegangen. Das war gegen Mittag. Weiter als bis zur Franklin Street bin ich nicht gekommen, es war alles abgesperrt. Aber ich kann dir defintiv ganz sicher sagen, dass da kein WTC mehr war.

Am 15.09. konnte ich zuerst vom Empire State Building aus, und einige Stunden später von meinem Fensterplatz aus noch einen direkten Blick auf Ground Zero werfen.

Ich weiß nicht, was da Sache war. Bush trat am 11.09. im TV auf, und mein erster Eindruck war, dass er zufrieden war. ... Trotzdem, die Flugzeuge sind ebenso verschwunden, wie die Gebäude.

Übrigens, makabres Detail: Auch in einem der Nebengebäude des WTC hat man Wochen später Leichen gefunden. Das wurde nur in fünf Zeilen, ohne Foto, in der Bild-Zeitung erwähnt.

Da werden also offenbar Informationen zurückgehalten.

Diese ganzen Youtube-Videos und Verschwörungstheorien von manchen Leuten finde ich sehr merkwürdig! Es geht nur um "Klicks" und Aufmerksamkeit und um Geld dabei!

Es waren TAUSENDE Menschen Augenzeuge dieser Tragödie! Glaubst Du die haben sich alle geirrt oder spielen einem nur etwas vor?

Die Berichte aus der Presse oder auch aus Dokus darüber würde ich ebenfalls nicht überbewerten! Vieles wurde erfunden und die Berichte werden so erstellt, damit man sie auch gut verkaufen kann bzw. damit die Einschaltquote stimmt!

MichaelSAL74  26.04.2021, 12:54

Die wurden natürlich gekauft und zwar ALLE

Ist genau so unsinnig wie mit der Mondlandung:

a) die USA hätte müssen ca 600.000 Leute kaufen, die am damaligen Apollo-Projekt bei der NASA arbeiteten. zu je minimum einer Million Dollar. Im Leben nicht

b) und das ist für mich DAS Indiz schlechthin, daß die Amis oben waren: Die UdSSR hätte als erstes aufgemuckt, wenn es ein Fake gewesen wäre