Wie fühlt sich fliegen an?

8 Antworten

es fühlt sich ganz nurmal an, vieleicht schaukelt es minimal

Wenn Das Flugzeug schub gibt merkt man es wie man in den sitz gedrückt wird kurz vor abheben kribbelt es im bauch es kann ein bisschen sein aber auch ein sehr schlimmer kribbeln. Und beim abheben wird man auch in denn sitz gedrückt weil man sehr hoch geht. Aber was auch unangenehm sein kann ist wenn man abgehoben ist mit einem Flugzeug und 30-60 sekunden nach dem start gibst es eine bewegung die das gehirn bearbeiten muss undzwar wenn das Flugzeug runter sackt. Es kann unangenehm sein aber für manche sie finden es einfach nur geil diesen gefühlt.

Start/Landung: So ca. wie beim Achterbahnfahren wenns abwärts geht, nur viiiel viiiiel weniger. Also man spürt halt die G-Kräfte, aber wirklich nur ganz minimal. Wenn man die Flughöhe erreicht hat, ist davon gar nichts mehr zu spüren. Hin und wieder kanns ein bisschen ruckeln (kommt natürlich auf zb. die Wetterverhältnisse an), aber du musst keine Angst haben.

lg

Es soll gut seien beim Fliegen ein kaugummi zu kauen wegen dem druck