Spricht derzeit alles für die AfD?

3 Antworten

Mit 180, ungebremst, an die Wand.

Die AfD kann polemisch durch die Gegend brüllen, aber icht mal Forderungen zu Ende denken.

Sie wollten raus aus der EU, stellen aber EU Parlamentsabgeordnete - wo ist da der Sinn?
Auch das zuende Denken ist nicht ihres... Deutschland zuerst, Grenzen dicht, Migration stoppen - wer macht dann die unliebsamen Arbeiten, auf die die Deutschen keinen Bock haben? Wirft man einen Blick in die Krankenhäuser, sind von der Putzcrew bis zum Oberarzt sehr wenige ohne Migrationshintergrund... und das lässt sich nicht mal eben fix korrigieren, indem man Langzeitarbeitslose zur Arbeit zwingt, wie es die AfD vor hat (was man im übrigen dann Zwangsarbeit nennt, eine modernere Form der Slaverei, Applaus, liebe AfD).

Aegroti  09.10.2023, 08:50

Die Deutschen sitzen zu viel in Verwaltungen rum, statt zu arbeiten. Man könnte tausende Mitarbeiter der zu vielen Krankenkassen in die Krankenhäuser stecken.

Das ist jetzt nicht pro AfD, aber es muss einiges geändert werden in D.

ShadowTaking  09.10.2023, 08:55
@Aegroti

Du weist schon, dass wir die Verwaltungen brauchen? Und auch in der Verwaltung wird gearbeitet! Bisschen respektlos.

Nunuhueper  09.10.2023, 11:59
@Aegroti

Dann wünsch dir mal lang andauernde Gesundheit, damit du nicht ins Krankenhaus musst und von Mitarbeitern der Krankenkassen behandelt wirst.

Aegroti  09.10.2023, 12:45
@Nunuhueper

besser als derzeit 1 Schwester auf 40 Patienten auf Normalstation. Dann wären wenigstens noch paar Hilfskräfte da.

ShadowTaking  09.10.2023, 12:50
@Aegroti

Und wer checkt dich ins Krankenhaus ein? Wer sorgt dafür, dass deine Kosten gedeckt werden, die du verursachst? Wer kümmert sich um die Terminplanung? Verwaltung des Personals?

Nunuhueper  09.10.2023, 12:53
@Aegroti

Von pflegerischen Hilfskräften will ich nicht versorgt werden, das steht fest.

Für die AfD spricht gar nichts. Es gibt nur Wähler , die das nicht erkemmen können oder wollen.

Nunuhueper  09.10.2023, 12:01

Auch hier ist Bertolt Brechts Erkenntnis zutreffend: Die Regierung sollte sich ein neues Volk wählen!