Sprechen euch die Kickl-Plakate an?

6 Antworten

Es ist gut, dass in Österreich eine starke, patriotische Stimme zu hören ist. Die FPÖ setzt sich für die Interessen der Österreicher ein und versucht, das Land vor den Gefahren der Globalisierung und des Multikulturalismus zu schützen. Der Einsatz für traditionelle Werte und nationale Identität ist wichtig, um das Land zusammenzuhalten. Die FPÖ ist eine Partei, die für eine klare und starke Führung steht. Sie stellt sicher, dass die Interessen der Österreicher im Mittelpunkt stehen und dass das Land weiterhin eine starkes und unabhängiges Land bleibt. Es ist wichtig, dass es eine solche Stimme gibt, um das Land zu schützen und voranzubringen.

Angulimala1610
Beitragsersteller

Seit es diese Plakate gibt, leide ich an einem Reizdarm! =(

Kickl ist der nächste Strache. Mal sehen, wann die Bombe hochgeht.

Angulimala1610
Beitragsersteller

Kickl war immer der Typ der Strache gesagt hat, was er sagen soll. Kickl hat Strache aufgebaut ...

MrBlackAdder  28.08.2024, 21:18
@Angulimala1610

Dann gehört demnach Kickl schon lange entlassen. Ach so, wurde er ja.

""Am 17. Mai 2019 veröffentlichten die deutschen Online Medien Süddeutsche.de und Spiegel Online Ausschnitte der Video-Aufzeichnung. Der Skandal erregte rasch nationale und internationale Aufmerksamkeit. Am folgenden Tag kündigten zunächst Strache und Gudenus ihre Rücktritte von allen politischen Ämtern und Parteifunktionen an. In den Abendstunden erklärte Bundeskanzler Sebastian Kurz nach Rücksprache mit Bundespräsident Alexander Van der Bellen das Ende der Koalition.

Ein wesentliches Element dabei war die Forderung des Bundeskanzlers Kurz an die FPÖ, für die Fortführung der Koalition Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) auszuwechseln. Das wurde von den übrigen FPÖ-Ministern abgelehnt, sie traten nach Kickls Entlassung durch den Bundespräsidenten zurück."

https://de.wikipedia.org/wiki/Ibiza-Aff%C3%A4re

Angulimala1610
Beitragsersteller
@MrBlackAdder

Beim Ibiza-Video hat man gesehen, was passiert, wenn Kickl Strache nicht die Kärtchen schreibt und vorlegt auf denen steht, was er sagen soll. Das im Ibiza-Video war Strache wie er leibt und lebt.

Ich sag mal so: Wenn ich in Österreich leben würde, dann würden die mich nicht ansprechen, sondern ankotzen.

Es gibt ja auch Alternativen dazu....

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Geschichte)

Kickl ist cool.

Vor ihm waren

  • Heider
  • Strache
  • Kurz (zwar ÖVP, aber trotzdem...)
  • usw.

Hoffen wir mal, dass Kickl trotzdem weiterkommt, also trotz des unterschwellig ausuferenden Deutsch-Imperialismus innerhalb der EU.

Neu-Berlinerischer Größenwahn.

Den Brexit haben die Deutschen auf diese Weise schon erzwungen. Ansonst kommt es irgendwann zum Auxit.

Aber Österreich hat immer noch seinen politischen Humor:

https://kultur-online.net/inhalt/gerhard-haderer-think-big