Sportverletzung nach Latzug?

2 Antworten

Nimm ne Ibuprofen, beweg dich so gut es geht. In der Regel bessert sich sowas innerhalb ein paar Tagen von selbst. Zur nit kannst du am Dienstag immer noch zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Du kannst die 116117 anrufen und die versuchen dir zu helfen. Normalerweise haben am Wochenende Vertretungsärzte geöffnet zu denen du gehen kannst. Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)