Beim Rücken Training immer schmerzen?

3 Antworten

Hallo Tim1833!

Dein Alter, Dein Training - wir wissen nichts über Dich. Aber die häufigste Ursache ist einseitiges Training. Trainierst Du auch die Beine intensiv??

Die Kniebeuge ist die wichtigste Übung im Kraftsport

Zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Eine Überlastung der Rotaroren ist sehr häufig.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schulterblätter ? Also die rotaroren oder bizepssehne als auch die supraspinatussehne kann es sein ist mir zu schwammig

Evtl. Weil du zu viel Gewicht nimmst