Sportgarage?

3 Antworten

haben selbst eine eigene Sporthalle,
empfehlen kann ich ein Tau.. Vielleicht quer durch die Halle bzw Garage legen..

Schwerlastdübel in die Decke, Metal Kette oder ähnliches im baumarkt kaufen, Karabiner und klimmzugstange rein hängen, breiter Griff und enger Griff

Dipstation an der Wand befestigen.. bzw in die Wand schrauben.. wie das mit dem fest machen funktioniert keine ahnung, haben das machen lassen :D

kettlebell, SZ Stangen Langhantel Gewichte etc würde ich bei ebay kleinanzeigen schauen, da kann man Glück haben.. sonst wird das echt teuer..

Turner Ringe haben wir auch an der Decke die runter hängen..

ehm was haben wir noch?

Ah einen Boxsack .. es fängt an der Wand an und mit nem Kabelzug an der Decke über Rollen wo das Seil zum aufhängen durchläuft mittig im Raum befestigt..

Das sind so die erschwinglichen Sachen die ich empfehlen kann :D

ach und was auch super ist, zb Schwerlastdübel in die Wand, Karabiner rein oder runde Ösen oder beides, weiß grad nicht wie es aussieht und dann nen theraband durch.. das ist günstig und mit nem. theraband kann man sau gute Übungen machen.. zb butterfly wenns an der Wand ist.. Trizeps wenn von der Decke hängt.. Bizeps wenn man drauf steht... gibt da viele Möglichkeiten, man muss nur kreativ sein ✌🏻

Hilfreich sind folgende Untensilien:

  • Power Rack mit Holmen für Dips und Griffe für Klimmzüge, Sicherheitsnotablage
  • Langhantel mit Gewichten
  • Kettlebells
  • Battle Rope
  • Kletterseil
  • Plyobox
  • Barpark
  • frei hängende Gymringe
  • Traktorreifen
  • Boxsack
  • Trainingsbank
  • 4 Europaletten
  • Trainingsmatten
  • Unterlegmatten für Gewichte und Hanteln
  • Springseil (Seilgewicht 70 g)
  • Plastikhütchen zum Strecken abstecken und Runden zählen
  • Großer Timer mit unterschiedlichen Funktionen

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stangen auf verschiedenen Höhen sind ein muss...